GRÜNEN Kreistagsfraktion Rhein-Erft

GRÜNEN Kreistagsfraktion Rhein-Erft

GRÜNEN Kreistagsfraktion Rhein-Erft

GRÜNEN Kreistagsfraktion Rhein-Erft

GRÜNEN Kreistagsfraktion Rhein-Erft

Bei der turnusgemäßen Neuwahl, zur Halbzeit der Wahlperiode hat die Grüne Kreistagsfraktion Elmar Gillet und Helga Broich in ihren Ämtern bestätigt.

Gillet wurde einstimmig als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt, Broich mit dem gleichen Ergebnis als Stellvertreterin.

Die beiden wollen mit großem Elan die nächsten zweieinhalb Jahre angehen. „Wir haben von unserem Wahlprogramm von 2014 schon einiges umgesetzt, aber es gibt auch noch Aufgaben, die abgearbeitet werden müssen“, so Gillet. „ Es sind auch neue Dinge hinzugekommen, wie etwa das Thema einer zusätzlichen Rheinbrücke. Da haben wir noch einige Diskussionen im uns außerhalb des Rhein- Erft- Kreises vor uns.“